Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MechWarrior 4: Vengeance - Nicht besser als Mechwarrior 3 - Leser-Test von omegablue83


1 Bilder MechWarrior 4: Vengeance - Nicht besser als Mechwarrior 3 - Leser-Test von omegablue83 [Quelle: PC Games]
Ich bin ein eingefleischter Mechwarrior Fan, deshalb war ich auch sehr gespannt auf Mechwarrior 4.Als es endlich erschien musste ich mir noch extra einen Joystick kaufen da man Mechwarrior 4 nicht mehr mit der Maus spieln kann wie den dritten Teil, was ich persönlich schade find , denn so ist die Bedienung um einiges umständlicher.Synchronisiert ist das Spiel leider mal wieder etwas lächerlich anzuhören aber sonst sind Soundeffekte recht gut.Die Missionen sind das beste an dem vierten Teil.Man wird immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt.An Abwechslungsreichtum der bste Teil der Serie! Die Schlachtfelder muten ungemein realistisch an - sofern man die nötige Hardware Power hat.Aber habt ihr noch keinen Joystick , holt euch nicht den Wingman Extreme! Der hat nur bis kurz nach Durchspielen des Spiel durchgehalten.Für Crimson Skies musste ich wieder einen neuen holen...
Auch wenn einige Mängel im Spieldesign bestehen gibts eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.Inzwischen sollte es das Spiel auch für 60 DM geben.Für Battletech-Fans ein Must Have Titel !

Negative Aspekte:
Umständliche Bedienung

Positive Aspekte:
Tolle Grafik,Viele Mechs

Infos zur Spielzeit:
omegablue83 hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    omegablue83
  • 8.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default