Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mech Platoon - Neues Video und neue Screenshots


1 Bilder Mech Platoon - Neues Video und neue Screenshots
Die Leute von IGN haben von Kemco eine fast fertige Version des GBA-Echtzeitstrategiespiels bekommen. Jetzt wurde ein Video mit Ausschnitten aus dem Intro und den Trainingsmisionen veröffentlicht. Mech Platoon erinnert an Spiele wie zum Beispiel Command&Conquer. Man muss Bodenschätze abbauen um Gebäude zu errichten, Fahrzeuge zu bauen und Einheiten zu erschaffen. In einem Tutorial werden die wichtigsten Abläufe erklärt bevor es in späteren Szenarien so richtig zur Sache geht.
Für IGNinsider gibt es auch hier wieder zusätzliche Videos zu sehen.

Ceilans Meinung:
Ich mag Spiele wie Mech Platoon generell nicht so gern, weil mir das Science Fiction-Szenario mit den ganzen Robotern und Fahrzeugen nicht besonders gefällt. Fantasy-Games wie z.B. das ebenfalls angekündigte Stratgiespiel Wizards finde ich schöner. Aber wer schon Starcraft oder ähnliche Games mochte, sollte sich auch Mech Platoon mal ansehen.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default