Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Maximo 2 kommt


1 Bilder Maximo 2 kommt
Zwar wurde "Maximo 2" bisher von Capcom nicht offiziell bestätigt, aber wie David Siller, der Leiter der Digital Studios von Capcom, in einem neuen Interview mit EGM verlauten ließ, arbeite man bereits an einer Fortsetzung des 3D- Actionspieles.

Das Gameplay von "Maximo 2" wird stilistisch natürlich dem bei uns gerade erschienenen ersten Teil entsprechen, jedoch will man die Gameplay- Elemente etwas abwechslungsreicher gestalten, um ein wenig vom recht monotonen gehüpfe des ersten Teils wegzukommen. Dieses mal soll wohl dem "Grim Reaper" eine etwas größere Rolle zuteil werden, und es wird mehr benutzerfreuindliche Kamerawinkel geben. Die Charaktere werden erneut vom Japaner Susumu Matsushita gestaltet, und wie Siller sagt, könnte es im Spiel selbst dann wohl noch ein verstecktes 2D- Spiel geben. Wie gesagt, gibt es bisher von Capcom selbst noch keine formelle Ankündigung des Spiels, allerdings sei man im Hause Capcom mit dem ersten Teil sehr zufrieden.

Eric_Dravens Meinung:
Ich selbst konnte den ersten Teil von "Maximo" bisher nicht spielen, aber wenn man bei Capcom so zufrieden damit ist, wie es ja in der News gesagt wurde, dann ist mehr als klar, dass es dann irgendwann auch eine Fortsetzung geben wird. Man hat wohl auch schon das hauptsächliche Manko des ersten Teiles ausfindig gemacht (der wenige Abwechslungsreichtum im Gameplay) und es sieht ganz danach aus, als würde man dies dannn auch im zweiten Teil besser machen können. Warten wir mal ab, ob Capcom nicht schon auf der E3 "Maximo 2" dann offiziell ankündigt und uns vielleicht schon die ersten Screens präsentieren kann.

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default