Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Maximo - Webseite eröffnet


1 Bilder Maximo - Webseite eröffnet
Nächsten Monat wird das neue Action-Adventure von Capcom Digital Studios in Japan herauskommen. Aus diesem Grund hat der Hersteller jetzt die offizielle (japanische) Homepage ins Netzt gestellt. Aber auch wer der japanischen Sprache nicht mächtig ist kann sich die Seite ruhig einmal ansehen, denn es gibt eine ganze Menge Screenshots zu den verschiedensten Themen zu bewundern. Wenn man auf den mittleren Link klickt (oben neben der Überschrift) kann man Maximo z.B. in seinen vier unterschiedlichen Verwandlungsformen (mit normaler Rüstung, Goldrüstung, in Boxershorts und als Baby) sehen.
Der Link ganz rechts führt zur Download-Sektion, in welcher es bis jetzt aber nur zwei Videos zur Auswahl gibt. Wer damit nicht zufrieden ist, kann unter diesem Link noch zwei Wallpapers finden: www.capcom.co.jp/index/fun/kabegami/ps2maximo/index.html
Ganz links auf der Hauptseite gibt es Bilder der wichtigsten Charaktere und weitere Screenhots.
Direkt zur Startseite der Homepage geht es mit diesem Link:
www.capcom.co.jp/newproducts/consumer/ps2maximo

Ceilans Meinung:
Die Seite ist ganz in Ordnung. Auch wenn man die Texte nicht versteht (und das dürfte den meisten Leuten so gehen ;), sind die Bilder durchaus einen Blick wert. Alle Fans von Ghouls´N´Ghosts sollten Maximo im Auge behalten. Das Monsterverkloppen macht bestimmt auch in diesem inoffiziellen Nachfolger einigen Spaß.


Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default