Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Maximo - Neue Screenshots


1 Bilder Maximo - Neue Screenshots
Zum Actionspiel Maximo von Capcom wurden einige neue Bilder veröffentlicht. Neben den frischen Screenshots gibt es auch ein Artwork zu sehen. Maximo ist praktisch ein indirekter Nachfolger der Ghosts'n'Goblins-Reihe und die Spielfigur besitzt wie in den anderen Spielen dieser Serie verschiedene Rüstungsarten. In Maximo tritt der Held in fünf unterschiedlichen Formen auf. Entweder normal, mit Rüstung, mit goldener Rüstung, nackt (besser gesagt in der berühmten Unterhose) oder als Baby. Zum Kleinkind wird die Spielfigur durch fiese Zauber der Gegner. Die goldene Rüstung ist der beste Schutz und hält mehrere Treffer aus, bevor sie schließlich zerbricht. Die Screenshots zeigen den Helden im Kampf gegen die verschiedensten interessanten Monster.
In Japan wird Maximo am 27.Dezember erscheinen.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht recht spaßig aus. Vor allem beim Monsterdesign hat man sich offensichtlich viel Mühe gegebn. Aber auch die Umgebungen sehen ziemlich hübsch aus. Wer schon Ghosts`n`Goblins mochte, wird bestimmt auch mit dieser neuen 3D-Variante viel Spaß haben.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default