Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kommt Maximo auch auf dem GAMECUBE?


1 Bilder Kommt Maximo auch auf dem GAMECUBE?
In einer amerikanischen Zeitschrift mit dem Namen EGM sollen nach Angaben von Newtechnix einige Artikel über das Spiel Maximo veröffentlicht worden sein. Es handelt sich hierbei um ein 3D Jump n Run, welches von den bekannten Entwicklern Capcom hergestellt wurde und momentan für Sonys Playstation 2 erhältlich ist. Mark Rogers, Producer des Spiels, wurde darauf angesprochen, dass Maximo auch auf dem GAMECUBE eine gute Figur machen würde und das hat er daraufhin in der neusten Ausgabe der EGM geantwortet: "Youre not the first person to say that. A few people from Nintendo have said that, too." Ich denke, dass jeder dieses Zitat übersetzen kann. Nun ist es nicht sicher, aber die Chancen stehen sehr gut, dass Maximo auch für den GAMECUBE umgesetzt wird. Unten kann man noch ein Bild der PS2-Version bewundern. Weitere Screens dazu gibt es hier: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,374451,00.html

Cubeys Meinung:
Ob das wirklich soviel Bedeutung hat, was Mark Rogers da geäußert hat? Wäre ja ganz nett, wenn es eine GAMECUBE-Umsetzung geben würde, aber so besonders finde ich das Spiel nun auch nicht. Speziell grafisch läßt es stark zu wünschen übrig und könnte im Prinzip auch vom N64 stammen. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber wie von einer Next-Gen-Konsole sieht die Optik nun wirklich nicht aus. Wenn das Gameplay jedoch stimmt, kann es immernoch ein ordentliches Game sein.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default