Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Max kommt in die Kinos


1 Bilder Max kommt in die Kinos
Schon im letzten Jahr, um genau zu sein im Herbst, kam der Zeitlupen Action Kracher Max Payne auf den Markt. In Max Payne war man ein Mann, der nur eines suchte: Die süsse Rache! Den Entwicklern ist es damals gelungen, einen Modus einzubauen, der sonst in vielen Spielen nur ein "Boni" war, aber in Max Payne überlebenswichtig war. Der Bullet Time Modus. Mit diesem Modus lief das Spierl für kurze Zeit in Zeitlupe ab, und somit konnte der Spieler die Gegner einfach besser platt machen. Aber die grössten Manko des Spieles: Die kurze Spielzeit. So brauchte man nur 10-15 Stunden, um durch zu sein. Und ein nach ein Monaten kam das was kommen musste: Das Spiel wurde aufgrunde der hohen Gewaltdarstellung Indiziert. Nachdem nun vor kurzer Zeit eine PS2 Version erschienen ist, plant offenbar nun Dimension Films einen Kino-Film rumd um den smarten Actionhelden. Wann der Film in die Kinos kommt ist leider noch nicht bekannt.

llcooljfs Meinung:
Ich steh solchen Kino Umsetzungen eigentlich immer skeptisch gegenüber. Bisher wurde man ja immer enttäuscht, wenn es hiess, das ein Spiel auf die Leinwand kommt. Beispiele? Final Fantasy, Tomb Raider, X-Men, alles Filme, die zwar ok waren, aber mehr auch nicht. Resident Evil weiss ich nicht ob der gut ist, aber das wasmann von Freunden und bekannten hört ist auch nicht ermutigend...Mal sehen was die Leute von Dimension Films daraus machen, den potienzial hat diese Umsetzung genug...

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default