Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Max Payne: Nich so pralle!!! - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Max Payne: Nich so pralle!!! - Leser-Test von [USK]Otsego
Also von der Grafik her war das Spiel wirklich ein Leckerbissen. Aber sonst konnte es mich überhaupt nicht überzeugen einziges anderes Plus waren die Stunts die man mahcen konnte aber sonst einfach nur langweilig. Das SPiel konnte mich nicht richtig fordern und hat mich nie richtig motiviert weiter zu spielen. Irgendwann im 3 Part hab ich dann abgebrochen weil ich einfach kein Bock mehr hatte.
Ich kann das game nur Leuten empfehlendie Wert auf gute Grafik und nicht so gute Shooter Action legen . Also ich bleib da lieber bei guten alten Shootern. Die Story finde ich irgendwie en bischen zu Haarsträubend. Am Anfang dachte ich noch nun gut das ist ja noch relativ realistisch aber nach so ca. 3 St. spielens fande ich das nur noch Lachaft was die da erzählt haben. Also ich fande das game wirklich schlecht. Entgegen meiner Erwartung und den erzählungen von Freunden wie toll das SPiel doch sei hab ich es mit ausgeliehen.
Den Tip würde ich euch auch geben leiht es euch aus und schaut ob es etwas für euch ist. Mich konnte das Game nicht vom Hocker reissen. Ich bin eher drauf eingeschlafen.
Aber jeder hat halt verschiedene Interessen kann ja sein das es euch gut gefällt. Nur ne Referenz in Sachen Shooter wird das Game nie. Man hätte eigentlich mehr drauss machen können diese Stunts und das ist ganz geil nur wenn man das 10 St.am Stück macht wird selbst das langweilig ich hätte mir ein bischen mehr abwechslung vorgestellt nicht nur das monotone durch die Gegend laufe und böse Jungs abknallen. Davon gibt es schon genug. Naja jeder muss für sich wissen was er geil findet also schaut es euch an einen Tag macht euch das Spiel bestimmt freude. Und dann bin ich erstmalwieder auf Half Life umgestiegen so zusagen zum abreagieren. Ich denke mal DAUMEN RUNTER FÜR DIESES GAME !!!!

Negative Aspekte:
Zieht sich zu sehr hin!

Positive Aspekte:
Die Zeitlupen Stunts waren stylisch

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 0.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 5/10
e_gz_ArticlePage_Default