Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Max Payne 2: neue Infos


1 Bilder Max Payne 2: neue Infos
Das Spiel Max Payne sorgte letztes Jahr für aufsehen. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn die Entwickler einen Nachfolger auf den Markt bringen. Dieser ist zwar schon länger angekündigt, doch gibt es nun neue Informationen zum Spiel. So wird Max Payne wieder für den Computer und auf der Play Station 2 erscheinen, wobei eine XBox Version nicht geplant ist.

Dies wird sich aber sicherlich noch ändern, spätestens wenn der Andrang hoch wird. Auch der Hauptcharakter wurde beibehalten. So wird man wieder mit Max spielen dürfen, der unter anderem auch alte Gesichter wieder treffen wird. Sami Jarvi, der schon für den ersten Teil verantworlich war, schrieb auch diesmal wieder die Story. Des weiteren ist die Grafik-Engine die selbe wie im Vorgänger, wurde aber komplett modifiziert.

Die Clipping-Fehler aus dem ersten Teil sollen auch alle beseitigt worden sein, sodass diese der Vergangenheit angehören. Leider wird auch der zweite Teil keinen Multiplayer Modus bieten,was viele Fans sehr bedauern werden. Ob das Spiel noch dieses Jahr erscheint ist nicht sicher, sollte dies allerdings der Fall sein, würde Take 2 angeblich acht Millionen Dollar an Remedy zahlen.

Syxxs Meinung:
Eins verstehe ich nicht, und zwar warum das Spiel nicht für die XBox erscheint. Vom GameCube ist nicht einmal die Rede. Naja, ich habe den Vorgänger auch nicht gespielt, aber des öfteren gesehen, wobei mir die Story am besten gefiel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default