Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mat Hoffman's Pro BMX im Gamezone-Test


1 Bilder Mat Hoffman's Pro BMX im Gamezone-Test
Fahre so gekonnt wie der unangefochtene König des BMX, Matt Hoffman, oder einer von sieben weiteren Top-Pros, nämlich Mike Escamilla, Dennis McCoy, Simon Tabron, Kevin Robinson, Joe Kowalski, Rick Thorne und Cory Nastazio.

Lerne mit dem eingängigen Trick- und Kombosystem Hunderte von Tricks, Kombos und die besonderen Tricks der Profis. Teste dein Geschick in acht Halfpipes, Straßen- und Geländekursen, die voller Herausforderungen, geheimen Orten und interaktiven Objekten stecken.

Zu den Einzelspieler-Modi gehören die Single-Session, der Free-Ride und der komplexe Karriere-Modus, in dessen Verlauf du Fahrer und Bike aufwerten kannst. Als Zweispieler-Modi stehen H.O.R.S.E. und die über geteilten Bildschirm spielbaren Modi Destruction Derby und Graffiti zur Verfügung. Dank einer verbesserten Version der Engine von Neversofts Tony Hawk's Skateboarding besticht Mat Hoffman's Pro BMX durch eine ebenso intuitive Steuerung, realistische Physik, detaillierte Grafiken und das Gameplay, das schon Tony Hawk's Skateboarding weltweit so erfolgreich machte.

Leider kommt dieses Spiel nicht an die Klasse von Tony Hawk's Skateboarding heran, wer aber schon immer ein BMX-Spiel im Stil von Tony Hawk's haben wollte, ist bei dieses Spiel gut aufgehoben!

Mat Hoffman's Pro BMX (PC)
  • Singleplayer
  • 7,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default