Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mat Hoffman's Pro BMX: Ganz nett!!! - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Mat Hoffman's Pro BMX: Ganz nett!!! - Leser-Test von [USK]Otsego
Matt Hoffman's Pro BMX ist ein wirklich gutes Spiel das einzige Mankerl ist meiner Meinung nach die Grafik des Spieles. Die Fahrer sind zwar ziemlich hoch aufgelöst aber dafür ist die Umgebung schlecht gerendert. Viele verpixelte Ecken. Manche dinge so wie Gras gibt es überhaupt nicht wirklich einfach nur ne grüne Fläche und keine Annimationen.
Aber das ist eigentlich auch schon alles was schlecht gelungen ist.
Der Sound bockt sich heftigst was bei den Skate und BMX Games aber längst nichts neues mehr ist. Auch die Effekte sind wirklich gut gemacht deshalb ist der Sound mit das beste im ganzen Spiel.
Die Bedinung ist relativ einfach nach einer kurzen eingewöhnungs Zeit kann jeder mit der Steuerung gut umgehen.
Jetzt geht es zum Gameplay welches wiedermal Top ist aber das sind wir von BMX und Skate Games auch schon nicht mehr anders gewohnt. Die grosse Auswahl an Tricks Fahrern und Styles gestalltet das Spiel sehr Abwechslungsreich und nett. Insgesammt finde ich das das Spiel schon ziemlich nah an das Idol aller BMX und Skate Games THPS 2 rankommt aber der Gewisse Flare fehlt halt noch.
Das Spiel bockt sich aber auf jeden fall und wie ich finde ist es auch besser als Dave Mirra Freestyle BMX also wenn ihr euch entscheiden müsst wählt Matt Hoffman und nicht Dave Mirra.
Da das Spiel auch einen Multiplayer hat, kann man auch noch viel Spass haben wenn man mit Freunden zockt.
Auch die Strecken sind sehr Abwechslungsreich gestalltet und es wird einem beim Fahren selten langweilig. Der Schwierigkeits Grad liegt gut in der Mitte. Leute die hingegen bereits THPS 1 & 2 und Dave Mirra Freestyle BMX durch gezockt haben fühlen sich von dem Spiel kaum gefordert. Da es im Prinzip doch nur ein Abklatsch von den bereits erschienenen Spielen des Genres ist. Das ist wie immer das Problem bei Sport Spielen, die Spiele können sich einfach nicht mehr genug verändern weil die Ideen schnell verbraucht sind. Das ist wie ich finde sehr Schade denn spätesten nach dem zweiten oder dritten Teilist es so wie bei FIFA und Konsorten das sich fast ausschlieslich die Grafik verbesser und sonst nix.

Negative Aspekte:
Grafik nicht so gut.

Positive Aspekte:
Macht viel Spass!!!

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 8.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 7.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default