Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Noch eine Absage für die E3


1 Bilder Noch eine Absage für die E3
Nun, langsam aber sicher könnte der ein oder andere Fan bei der E3 in diesem Jahr doch enttäuscht werden. Denn es wurde nicht nur "Duke Nukem Forever" von der E3 Liste gestrichen, sondern jetzt auch noch "Master of Orion 3". Dies wurde eben entdeckt, als "Infogrames" die offizielle Liste ihrer Spiele, die sie auf der E3 vorstellen wollen, heraus gebracht hat. Denn dort ist "Master of Orion 3" zwar in der MAC-Version zu sehen, aber auf der Liste taucht nirgends eine PC-Version auf. Genaue Gründe warum und wieso jetzt "Master of Orion 3" in der PC-Fassung nicht auf der E3 vorgestellt wird, liegen leider nicht vor.

Vilos Meinung:
Tja, also das muß ich jetzt nicht verstehen, warum die MAC-Version gezeigt wird und die PC´ler wieder mal leer ausgehen. Man kann nur hoffen, das dieser Titel einfach versehentlich auf der Liste vergessen wurde. Denn einen Grund gibt es nun wirklich nicht. Aber wer weis, vielleicht versucht "Infogrames" uns auch einfach nur zu überraschen. :-)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default