Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Master of Orion 3 - Release verschoben


1 Bilder Master of Orion 3 - Release verschoben
Für alle Fans der legendären Master of Orion Serie gibt es schlechte Nachrichten. Die Fans hatten sich zunächst schon auf einen baldigen Nachfolger, also dem dritten Teil gefreut. Daraus wird nun nichts. Der Termin wurde nun offiziell verschoben. Das Spiel wird jetzt doch erst im dritten Quartal 2002 in den Läden stehen. Wer sich die komplette Stellungnahme durchlesen will kann das machen, indem er auf den Link klickt. Dieser führt direkt zur offiziellen Website des Spiels. Leider ist die in Englisch!!!

Hier noch der Link, der euch auf die Homepage von Master of Orion führt:

http://moo3.quicksilver.com/official/news032802.html

Syxxs Meinung:
Naja, ich muss zugeben das ich die Vorgänger überhauot nicht kenne. Ich werde mich mal genauer informieren wie die Spiele waren. Mich verwundert es nicht, dass sich die Entwickler noch ein bisschen Zeit nehmen. Sie wollen das Spiel halt so gut wie möglich machen, um Konkurrenten problemlos abhängen zu können. Releaseverschiebungen fanden viele Entwickler in den letzten Monaten toll, hoffentlich lässt das bald nach!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default