Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Keine deutsche Version von Master of Orion ?


1 Bilder Keine deutsche Version von Master of Orion ?
Wie MoO3Planet.de ( http://www.moo3planet.de ) berichtet, ist derzeit keine deutsche Version von der Fortsetzung der Kultreihe geplant. Lediglich eine englische Version mit deutschem Handbuch wird in Deutschland erscheinen. Die Meldung wurde übrigens auch von Infogrames Deutschland bestätigt. Warum diese Entscheidung getroffen wurde, ist aber leider nicht bekannt. Nachdem viele Fans schon auf der E3 vergeblich nach neuen Infos zu Master of Orion 3 gesucht haben, müssen die deutschsprachingen unter ihnen eine weitere Entäuschung hinnehmen.... Der Release des Spiels soll nach aktuellen Angaben am 15. September des laufenden Jahres erfolgen.

GZAs Meinung:
Diese Meldung wird viele Fans der Serie in Deutschland nicht gerade glücklich machen... Es gibt ja genug Leute, vor allem jüngere Spieler, die keine perfektes Englisch beherrschen. Und gerade bei so einem Spiel ist das Verständniss der Story sehr wichtig. Vielleicht überdenkt ja Infogrames Deutschland nochmal ihre Entscheidung, und schiebt noch eine richtige Deutsche Version nach. Richtig glauben kann ich aber leider nicht drann...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default