Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erneute Release-Verschiebung - "Master of Orion 3"


1 Bilder Erneute Release-Verschiebung -
Betrachtet man den Informationsfluss bezüglich des lang ersehnten Strategie-Spiels "Master of Orion III" - bilden Screenshots und Release-Verschiebungen den Kern der Mitteilungen. So wird auch die aktuelle News zum Titel eine Releaseverschiebung beinhalten. Während die zuletzt auf "gamezone" veröffentlichte Releaseliste des Publishers Infogrames, bezüglich des Titels, auf den 5.Dezember 2002 zeigt - meldet das schweizer Online-Magazin "gbase", welches sich auf ein Interview von "GameSpot" beruft, eine weitere Releaseverschiebung in einem Umfang von mehreren Wochen. Begründet wurde die Verschiebung wie alle anderen auch - mit der Behebung von Fehlern und dass Qualiät oberstes Gebot ist. Dieses Mal wurde allerdings speziell der Multiplayer-Bereich genannt, welcher noch kleinere Bugs enthält. Wer das englisch sprachige Interview nach lesen möchte, findet den Link unter der Quelle.

photographikers Meinung:
Warum wird nicht gleich von Anfang bezüglich des Erscheinungstermins an großzügiger kalkuliert? Dann verkaufen sich die Entwickler als "lahme Enten" und wir hätten nichts zu berichten. ;o)

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default