Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Martian Gothic: Unification im Gamezone-Test


1 Bilder Martian Gothic: Unification im Gamezone-Test

Alptraum auf dem Mars!


1 Bilder Martian Gothic: Unification im Gamezone-Test
Rein von der Story, ist dieser Titel schon spannend. Drei Astronauten müssen eine Mars-Basis untersuchen... da von dort kein Lebenszeichen mehr zur Erde kommt. Zu Anfang machen sie eine schreckliche Entdeckung, scheinbar keine Lebenden... nur in den Gängen verstreute Leichen. Es präsentiert sich ein finsteres Mars-Szenario!

Interessant am Gameplay ist, daß man um weiter zu kommen, die drei Helden abwechselnd spielen muß. Man kann jeder Zeit hin und her wechseln. Etwas ermüdend ist die Steuerung... diese erweist sich als sehr träge auf. Die Grafik ist gerändert und kann sich von daher schon sehen lassen... etwas eckig und pixelig sind aber natürlich die Figuren.

Fazit: Steuertechnisch etwas unausgereift, dafür aber abwechslungsreich und mit spannender Story untermalt

Martian Gothic: Unification (PS1)
  • Singleplayer
  • 7 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default