Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Webseite von Mario Party 4 geht online!


1 Bilder Webseite von Mario Party 4 geht online!
Die japanische Niederlassung von Nintendo hat nun die offizielle Webseite zu Mario Party 4 in Netz gestellt. Neben einigen neuen Screenshots ist auch viel Text, der aber komplett in japanisch gehalten ist, vorhanden, der aber nicht viel neues zu diesem Titel ausdrücken kann. Dennoch bietet diese Webseite einen netten Gag, der es euch ermöglicht bei der Charakterbeschreibung von Mario & Co. Sprachsamples anzuhören.
Angeblich soll das Spiel Mario Party 4 bereits am 8. November in den Läden von Japan stehen. Die Amis's kommen dann nur zwei Wochen später in den Genuss des Spiels.
Wir werden das Game schließlich dann am 29.November kaufen können.

Ultraschalls Meinung:
Ich habe auch bereits den ersten und den zweiten Teil von Mario Party auf dem Nintendo 64 gespielt. Deshalb bin ich schon einwenig gespannt, was mich in dem vierten Teil der Serie erwartet.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default