Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US-Packshot zu Mario Party 4 veröffentlicht


1 Bilder US-Packshot zu Mario Party 4 veröffentlicht
Wer kennt denn nicht das Nintendos Aushängeschild, den netten Klempner Mario und seinen Bruder Luigi? Die beiden waren ja schon in vielen Spielen vertreten, zum Beispiel in Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart und so weiter. Doch nun kommen sie zurück und lassen die Patry krachen in Marioparty 4. Natürlich sind auch Prinzessin Peach, Donkey Kong und Marios böser Zwilling Wario und noch weitere bekannte Nintendocharaktere dabei.

Es ist ja allen bekannt, dass Marioparty bereits mehrere Auftritte auf dem Nintendo 64 hatte. Neben dem Einzelplayer, in dem man auf diversen Spielbretter um die heiss begehrten Sterne zockt, hat der Mehrspielermodus und vorallem die Minigames, die pure Freude bei den Spieler hervorgerufen, da über 40 davon zur Auswahl standen, wie zum Beispiel Skateboard-fahren, Tauziehen oder Seilspringen.
Am 22.10.02 erscheint die Fortsetzung auf dem GameCube. Das Packshot sieht sehr vielversprechend aus, obwohl das Design für manchen wahrscheinlich kindisch erscheinen mag. Trotzdem bin ich überzeugt, dass mit Marioparty 4 ein richtig gutes Multiplayergame auf uns wartet.

Emraldo2000s Meinung:
Marioparty fand ich bisher immer ganz wizig, aber die negativen Seiten des Games waren allerdings immer schnelles Abnutzen des Controllers, wunde Finger und Suchtgefahr. Da man bei Marioparty eigentlich sehr selten durch Strategie zum Ziel kommt, als vielmehr mit wiederholtem Draufhämmern auf die verschiedenen Knöpfe oder wildes drehen des Analogsticks. Marioparty hat, sofern Freunde in der Nähe sind, ein heiden Spass gemacht und einen einige Stunden an den Bildschirm gefsselt. Vielleicht, falls es mein Geldbeutel zulässt, werde ich mir es auf Grund des Multiplayer-Fun zulegen.
Das Design spricht mich nicht so an, da es recht kindisch wirkt, aber es kommt auf den Inhalt an und den finde ich mehr als gut. Wenn das Packshot gleich aussieht wie das europäische, dann wäre das auch okay, aber dennoch habe ich die Hoffnung, dass es nicht ganz so bunt wird. Andererseits passt es ja irgendwie ganz gut.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default