Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Party 4 von Nintendo bestätigt


1 Bilder Mario Party 4 von Nintendo bestätigt
Laut gamefront soll heute Nintendo of Japan offiziell verkündet haben, das sich Mario Party 4 in Entwicklung befände. Das Spiel soll spätestens am Ende des japanischen Geschäftsjahres, also März 2003, in Japan veröffentlicht werden. Es ist noch nicht klar, ob das Spiel direkt von EAD kommen wird oder wie bei den Vörgängern auch, von Hudson entwickelt wird. Mehr Informationen werden auf der E3 mitgeteilt.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe die Vorgänger zwar noch nie gespielt, aber ich weiß das die sehr erfolgreich waren. Mario Party 4 wird bei den Spielern bestimmt auch ziemlich beliebt, wie eigentlich alle Mario-Titel.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default