Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Party 4 - Neue Details


1 Bilder Mario Party 4 - Neue Details
Nachdem Nintendo auf der E3 schon Mario Party 4 vorgetsellt hatte, gibt es jetzt neue Details zum Gruppenbrett-Spiel. Natürlich wird sich Mario Party 4 sehr an seine Vorgänger richten, warum auch nicht, waren diese doch auf dem Nintendo 64 sehr erfolgreich. So sollen aber natürlich um das Spiel noch weiter zu verbessern und die Langzeitmotivation zu steigern, neue Minispiele und neue Features in das Spiel eingebaut werden. So soll der Spieler zum Beispiel seine eigene Spielfigur entweder verkleinern oder vergrößern können, somit soll es möglich sein, spezielle Spielabschnitte zu erreichen, ohne dieses Feature wäre dieses nicht realisierbar gewesen. Eine andere Erneuerung soll der Tag-Battle-Modus sein. In diesem sollen sich zwei Wiedersacher um die bereits erkämpften Sterne streiten. Die anderen zahlreichen Mini-Spiele sollen so spielbar sein, das man zusammen mit einem Freund gegen zwei andere Freunde oder Computer-Gegner spielt.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2811

Hazuki-Sans Meinung:
Mario Party 4 wird bestimmt eines der erfolgreichsten Titel für den GameCube werden, so war es ja mit den ersten drei Teilen auf dem Nintendo 64 ja auch. Bis jetzt kann ich aber noch nicht so viele Erneuerungen feststellen, aber da werden seitens von Nintendo bald bestimmt noch eine Menge genannt werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default