Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Party 4 - 15 neue Bilder


1 Bilder Mario Party 4 - 15 neue Bilder
Die GameCube Anhänger hatten zuletzt sehnsüchtig auf ein Spiel gewartet gehabt, nämlich auf Super Mario Sunshine. Es dauert nicht mehr all zu lange, dann beehrt uns Mario schon wieder auf dem GameCube, doch diesmal mit all der kompletten Nintendo Belegschaft, welche da wären Luigi, Wario, Donkey Kong, Daisy, Peach, Yoshi und Waluigi. Das Spiel um welches es sich hierum dreht ist Mario Party 4, der Nachfolger zu den sehr erfolgreichen drei Nintendo 64-Spielen. Im Handel erwerblich sein soll das Spiel ab dem 29.November. Mario Party ist ein virtuelles Brettspiel, um im Spiel voranzukommen braucht man mindestens genauso viel Glück wie auch Geschicklichkeit. Damit die potenzielle Kundschaft sich weiterhin ein Bild von der fortschrittlichen Entwicklung des Spieles machen können soll, hat Nintendo nun 15 neue Bilder veröffentlicht.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=90

Hazuki-Sans Meinung:
Ich selber habe noch nie Mario Party gespielt, die drei erfolgreichen Vorgänger kamen ja auch zu ihrer Zeit nur auf dem Nintendo 64 heraus, eine Konsole die ich noch nie zu Hause rum stehen hatte. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass Mario Party 4 der absolute Multiplayerhit sein wird. Das Spiel sieht auch schon richtig witzig und gut aus.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default