Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Kart-Modellauto erhältlich


1 Bilder Mario Kart-Modellauto erhältlich
Bitchar-G sind kleine funkferngesteuerte Modellautos, die in Japan recht beliebt sind. Mit einer Länge von 60mm sind sie so groß wie die Matchbox-Autos, dennoch sind sie über 4 verschiedene Frequenzen lenkbar, somit sind heiße Rennen möglich. Die Batterien halten etwa 3 Minuten, sind jedoch rasch über die Fernbedienung aufladbar. Ein Tuning oder Auswechseln von Teilen ist auch möglich.
Jetzt kommt aber das Besondere: Neben echten Modellen wie dem Mazda RX7, dem Nissan Skyline oder dem Mitsubishi Lancer Evolution, die etwa 55 Eurro kosten, gibt es jetzt auch ein Mario Kart Modell für 64,90 Euro.
Bestellen oder nähere Infos einholen könnt ihr auf der Homepage von Bitchar-G unter
http://www.bitchar-g.de/

Theos Meinung:
Na ja, schade dass es nur japanische Autos gibt, die Idee ist recht nett, und Sammler werden an dem kleinen Mario sicher ihre Freude haben, ich hätte aber lieber einen Ferrari oder Mercedes.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default