Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Motocross Maniacs Advance - Neue Screenshots und Videos


1 Bilder Motocross Maniacs Advance - Neue Screenshots und Videos
Die Leute von IGN haben schon eine Vorabversion von Konamis neuem GBA-Racer bekommen und sie haben passend dazu einige frische Bilder und Videos veröffentlicht. Das Game ist der offizielle Nachfolger von Motocross Maniacs und wie der Name schon sagt rast man mit geländegängigen Motorrädern über steile und mit zahlreichen Hindernissen gespickte Strecken. Der Spieler darf sich einen von sechs Fahrern mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen aussuchen und es wird vier verschiedene Modes geben (Championship, Time Attack, Action und Multiplayer für bis zu vier Spieler). Während der Rennen muss man nicht nur waghalsige Sprünge und Loopings überstehen sondern auch einige Waffen wie z.B. Minen und Raketen einsetzen um die Gegner unschädlich zu machen. Zusätzlich kann man auf den Strecken auch verschiedene Powerups finden, welche das Motorrad schneller fahren lassen. Der Multiplayermode funktioniert auch mit nur einem Modul, aber dann kann man nur auf "abgespeckten" Strecken fahren. Wenn jeder Spieler ein eigenes Exemplar hat dürfen alle normalen Kurse genutzt werden. In den USA erscheint Motocross Maniacs Advance im März. Ein Releasetermin für Europa wird im Text nicht genannt. Die zehn neuen Screenshots und zwei Videos findet ihr in der Media-Sektion (Quellen-Link). Zur News geht es hier: http://pocket.ign.com/news/40786.html

Ceilans Meinung:
IGNinsider bekommen wieder einmal die doppelte Menge an Bildern zu sehen, aber auch so ist die Seite einen Besuch wert. Fans von GBA-Rennspielen könnten mit dem neuen Motocross-Titel bestimmt einigen Spaß haben. Die Optik ist für Handheld-Verhältniss in Ordnung und anscheinend ist das Ganze auch recht abwechslungsreich. Mir persönlich war der GBC-Vorgänger etwas zu langweilig, aber das liegt wohl daran dass ich mit solchen Spielen generell nicht so viel anfangen kann.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default