Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Mall Tycoon


1 Bilder Demo zu Mall Tycoon
Wie gerade von Gamestar. de berichtet wurde, ist nun eine Demo zu der Wirtschaftssimulation "Mall Tycoon" veröffentlicht worden. Diese kann auf der offiziellen Seite des Spieles ( http://www.malltycoon.com/main.html ) in der Sektion Stuff heruntergeladen werden und hat eine Größe von etwa 40 MB.
Im Spiel selbst von der Firma "Take2" geht es darum, als Manager eines Einkaufszentrums die Kunden bei Laune zu halten, wobei man in der Vollversion des Games zwischen über 60 Warengruppen und Dienstleistungen wählen können wird sowie eine frei drehbare und zoombare Kamera den nötigen Überblick über das Geschehen verschaffen soll. Erscheinen soll "Mall Tycoon" dann irgendwann im Januar.

Eric_Dravens Meinung:
Auch wenn ich eigentlich gerne Strategiespiele spiele, so interessiert mich persönlich "Mall Tycoon" eher weniger, da ich die Grundidee nicht sonderlich interessant finde. Wer aber gerne mal reinschnuppern möchte, kann dies nun dank der Demo ohne Probleme tun und dann entscheiden, ob das Spiel den Kauf wert ist.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default