Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Malice mit No Doubt Stimmen


1 Bilder Malice mit No Doubt Stimmen
Wie Vivendi Universal bekannt gab, wird in Malice - Kats Tale die Rock Gruppe No Doubt nicht nur für die Hintergrundmusik sorgen sondern auch die Stimmen hergeben. Zumindest in der englischen Version. So soll Lead-Sängerin Gwen Stefani der Hauptfigur ihre Stimme leihen. Auch die andern Bandmitglieder werden ihre Stimme für Protagonisten im ehemailgen Xbox Launch-Titel hergeben.
Desweiteren sollen 3 Stücke aus dem aktuellen Album "Rock Steady" der Gruppe in dem Spiel vorkommen und teils neu gemixt werden, um es den jeweiligen Spielszenen anzupassen.

Falcons Meinung:
Also ich persönlich halte von No Doubt nicht sehr viel, da dass einfach nicht meine Musikrichtung ist, aber Malice wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default