Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Malice: Kats Tale - Weitere Screenshots


1 Bilder Malice: Kats Tale  - Weitere Screenshots
Bei Computer and Video Games wurden endlich wieder einige neue Screenshots zu Argonauts (entwickelten z.B. Star Fox fürs SNES) abgedrehtem Action-Adventure veröffentlicht. Malice: Kats Tale wird den Spieler in eine große Welt aus 25 detaillierten und abwechslungsreichen Levels entführen, welche dank der extra entwickelten Shadowcaster-Engine neben realistischen Lichteffekten auch andere coole Grafikeffekte zu bieten haben wird. Die Heldin des Spiels ist das Mädchen Alice, welches mit einem überdimensionalen Hammer und anderen seltsamen Waffen auf noch seltsamere Gegner losgeht. Malice befindet sich jetztt schon seit relativ langer Zeit in der Entwicklung und wurde schon bei den ersten Präsentationen der XBox als Beispiel für die Grafikpower der Microsoft-Konsole gezeigt. Außer für die XBox wird das Game aber auch für die Playstation 2 erscheinen. Und zwar im Laufe des nächsten Jahres, wobei noch kein genauerer Termin genannt wird. In den nächsten Tagen soll erst einmal die offizielle Homepage zu Malice an den Start gehen, aber auch da wird kein genauer Tag genannt. Die neuen Screenshots(stammen aus der XBox-Version) zeigen einige Levels,Gegner und so weiter.

Ceilans Meinung:
Malice sieht schon irgendwie cool aus. Die Lichteffekte und Farben sind ziemlich stark und die Gegner scheinen echt abgefahren zu sein. Auch das Leveldesign wirkt auf den Screenshots abwechslungsreich und erinnert stark an Ubi Softs Jump&Run Evil Twin. Malice dürfte ein interessantes Spiel werden, wenn man sich für ähnliche Games begeistern kann. Wobei ich sagen muss, dass (abgesehen von teilweise genialen Texturen) die Grafik einen nicht mehr so staunen lässt wie z.B. bei den ersten XBox-Videos.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default