Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Magical Vacation & Fire Emblem erscheinen in Nordamerika


1 Bilder Magical Vacation & Fire Emblem erscheinen in Nordamerika
Nintendo gab offiziell bekannt, dass sie die beiden Gameboy Advance Rollenspiele Fire Emblem: The Sealed Sword sowie Magical Vacation in Amerika heraus bringen. Magical Vacation wird denselben Grafik Stil bekommen wie das Squaresoft Meisterwerk Seiken Densetsu 3 was für das Super Nintendo erschienen ist. Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck und unterscheidet sich von der SNES Grafik kaum. Das Spiel hat rundbasierte Kämpfe und wird die Multiplayer Funktion des Gameboy Advance unterstützen.

Fire Emblem dagegen ist der 6. Teil der Strategie Rollenspiel Serie. Die Grafik sieht ebenfalls gut aus und macht einen sehr guten Eindruck. Bleibt nur abzuwarten wann die Spiele in Amerika auf dem Markt erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Für mich sind das die interessantesten Rollenspiele für den Gameboy Advance zurzeit. Schon damals hat mich Fire Emblem sehr gefesselt. Beide Spiele wirken sehr versprechend. Auch wenn Magical Vacation dieselbe Grafik hat wie Seiken Densetsu 3.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default