Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Magical Vacation - Weitere Screenshots


1 Bilder Magical Vacation - Weitere Screenshots
Endlich gibt es wieder einige neue Screenshots zum überaus vielversprechenden Rollenspiel zu sehen. Magical Vacation wird von Brownie Brown entwickelt, einem Team in dem auch frühere Mitarbeiter von Square eine neue Beschäftigung gefunden haben. Unter anderem ist Kameoka Shinichi (verantwortlich für das Charakterdesign in Secret of Mana 1 und 2) an der Entwicklung von Magical Vacation beteiligt. Neben einem weiteren Grafikdesigner arbeiten auch noch weitere Ex-Angestellte des japanischen Rollenspielgiganten bei Brownie Brown. Diese Tatsache deutet auf ein sehr gelungenes GBA-Spiel hin. Die neuen Screenshots können diese Vermutung wieder einmal bestätigen. Zu sehen sind Szenen aus Kämpfen, verschiedene Menüs und vieles mehr.

Ceilans Meinung:
Magical Vacation sieht einfach nur genial aus. Es gehört für mich ganz klar zu den schönsten Spielen für den Game Boy Advance. Und weil ich schon Secret of Mana 1+2 geliebt habe, ist das Game für mich gleich noch interssanter. Alle RPG-Fans müssen sich die Screenshots unbedingt ansehen.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default