Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Magical Vacation - Neue Screenshots


1 Bilder Magical Vacation - Neue Screenshots
Nachdem mit Golden Sun das erste Klasse-Rollenspiel für den GBA schon in amerikanischen Regalen liegt, konzentriert sich Nintendo auf das nächste vielversprechende Game dieses Genres. Es handelt sich um Magical Vacation, das bunte neue Spiel von Brownie Brown, der Firma die vor allem deshalb so interessant ist weil dort einige Ex-Mitarbeiter von Square beschäftigt sind. Vor allem im Grafikbereich wird die Verwandschaft mit Squares SNES-Klassikern Secret of Mana 1 und 2 mehr als deutlich, weil z.B. das Charakterdesign vom selben Künstler stammt. Über die Story ist leider noch so gut wie nichts bekannt, obwohl das Spiel schon am 7. Dezember in Japan erscheinen wird. Wann Magical Vacation auch bei uns zu haben sein wird steht noch überhaupt nicht fest. Irgendwann im nächsten Jahr, mehr weiß man noch nicht.
Die neuen Screenhots aus der japanischen Version zeigen vor allem einige verschiedene Umgebungen (Strand, Wald, Schloss) und Figuren aus dem Spiel.

Ceilans Meinung:
Magical Vacation ist ein Spiel, auf dass ich absolut gespannt bin. Secret of Mana 1 und 2 gehören bis heute zu meinen absoluten Lieblingsgames und es besteht wirklich eine große Ähnlichkeit zwischen diesen beliebten SNES-Titel und Brownie Browns neuem GBA-Rollenspiel. Manchen Leuten wird der niedliche, kunterbunte japanische Grafikstil wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich finde die Knuddeloptik sehr schön :)

Quelle: www.gaming-age.com

e_gz_ArticlePage_Default