Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Magical Vacation - Neue Screenshots


1 Bilder Magical Vacation - Neue Screenshots
Zum mit Spannung erwarteten Rollenspiel von Brownie Brown sind einige neue Screenshots veröffentlicht worden. Der Name Brownie Brown wird den meisten Leuten wohl nichts sagen, zu dieser Firma gehören aber auch vier Ex-Mitarbeiter des berühmten Entwicklers Square, die unter anderem am erfolgreichen SNES-Spiel Secret of Mana beteiligt waren.
Der (französische) Text gibt zum Beispiel Informationen zum Kampfsystem. Die Kämpfe in Magical Vacation laufen in Echtzeit ab und die Figuren befinden sich in einer Art Raster, welches den Kampfbildschirm in verschiedene Felder einteilt.
Wie in Secret of Mana wird man das Game mit zwei anderen Mitstreitern spielen können. Gerüchten zufolge gibt es sogar einen Vierspieler-Modus.
Eine ganze Reihe von Screenshots zeigen die verschiedensten Städte und Landschaften aus dem Spiel.

Ceilans Meinung:
Magical Vacation ist für mich ganz klar das schönste GBA-Rollenspiel, das bisher angekündigt wurde. Die Grafik scheint einfach genial zu sein. Die neuen Screenshots machen das wieder einmal mehr als deutlich.

Quelle: www.consoles-portables.com

e_gz_ArticlePage_Default