Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Magical Vacation - Neue Bilder


1 Bilder Magical Vacation - Neue Bilder
Von Brownie Brown, dem Entwickler von Magical Vacation, wurden einige sehr schöne Artworks veröffentlicht. Frische Screenshots gibt es leider nicht, aber man sieht immerhin die verschiedensten Charaktere aus dem Spiel und der Grafikstil wird wieder einmal sehr deutlich.
Zu Magical Vacation: Wie gesagt wird das Game von Brownie Brown entwickelt, einem Team bei dem unter anderem einige Ex-Mitarbeiter von Square beschäftigt sind. So ist es wenig verwunderlich, dass es sich bei Magical Vacation um ein Rollenspiel mit typischer Japan-Optik handelt. Das Charakterdesign stammt z.B. von einem Grafiker, der bei Square schon die Figuren für Secret of Mana 1 und 2 entwarf.
In Japan wird das Spiel schon am 7. Dezember erscheinen. Über den europäischen Releasetermin gab es in letzter Zeit zwar einige Gerüchte, aber bis jetzt wurde noch kein offizielles Datum genannt.

Ceilans Meinung:
Schade, dass es nicht auch neue Screenshots gibt. Aber die Artworks sind wirklich sehr schön. Also mir gefallen sie jedenfalls gut :) Wenn das Spiel auch nur annähernd so toll wird wie Secret of Mana werde ich es auf jeden Fall kaufen. Die Grafik sah auf den Screenshots bis jetzt immer sogar noch einen Tick besser aus als bei den SNES-Games.

Quelle: www.advancegb.com

e_gz_ArticlePage_Default