Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Magforce Racing im Gamezone-Test


1 Bilder Magforce Racing im Gamezone-Test

Magnetisches Rennvergnügen!


1 Bilder Magforce Racing im Gamezone-Test
Hier wird uns ein relativ unspektakuläres Rennen präsentiert. Zwar ist die Grafik nicht unbedingt schlecht, es gibt sogar nette Lichteffekte, aber irgendwie ist alles relativ monoton. Mit langweiligem Fahrgefühl ist man wie magnetisch an die Bahn gefesselt. Dabei muß man mit diversen Goodies, welche aufzusammeln sind, Gegner abschießen oder z.B. Minen legen. Eben vom Sinn her wie in Wipeout. Wobei ein Vergleich mit dem kultigen Wipeout schon fast eine Frechheit wäre.

Wer von solchen Racern nicht die Finger lassen kann, sollte dieses erst mal einem langen Test unterziehen.

Fazit: Nicht unbedingt nötig!

Magforce Racing (DC)
  • Singleplayer
  • 6,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default