Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multiplayer Patch für Mafia


1 Bilder Multiplayer Patch für Mafia
Die Entwickler der Firma Software Illusions gaben bekannt, dass Ende September der Multiplayer Patch für das Spiel Mafia zum Download angeboten werden soll. Mit diesem Patch sollen zusätzlich noch einige Bugs des Spiels entfernt worden sein. Dieser Patch wurde entwickelt, nachdem bei der Vollversion von Mafia keine Möglichkeit für die Spieler bestand eben zu mehreren zu spielen.
Ab Freitag gibt es das Spiel auch in Deutschland und gleichzeitig wird ein Patch zum Download bereit stehen, der es ermöglicht, das erste, anscheinend sehr schwere Autorennen, zu überspringen.

tillitoms Meinung:
Find ich echt gut, dass Software Illusions den Multiplayer Patch noch rausbringt, aber ein Patch um die erste Mission zu überspringen find ich nicht gut. Wenn man das Spiel schon haben möchte, sollte man es auch so spielen, wie man es bekommt und nicht die ganze Zeit cheaten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default