Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Mafia" ohne Multiplayer-Modus


1 Bilder
"Mafia: The City of Lost Heaven", aus dem Hause Take2, gehört nicht nur zu den Spitzenreitern auf dem PC-System des Jahres 2002, sondern wurde auch teilweise als GTA-Konkurrent bezeichnet. Hochgesteckt waren auch die Erwartungen bezüglich eines angekündigten Patches - welcher nicht nur kleinere Probleme beheben - sondern auch einen Multiplayer-Modus mit sich bringen sollte. Bestätigt wurde auch die Änderung der sechsten Mission, wobei dort der Schwierigkeitsgrad angepasst werden kann. Der Patch soll in Kürze veröffentlicht werden, laut Petr Vochozka allerdings ohne den erhofften Multiplayer-Modus für "Mafia".

photographikers Meinung:
Schade eigentlich. Wobei doch ein Multiplayer-Modus gegenwärtig schon fast zum Standart gehört und darüber hinaus sowieso mehr Spass bereitet als "stumpf" gegen Computergegner antreten zu müssen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default