Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia ohne Multiplayer


1 Bilder Mafia ohne Multiplayer
Um Mafia gab es schon einige Diskussionen, zuerst sollte das Spiel indiziert werden und dann kam der Schock für die Fans, da das Game erst im 3.Quartal erscheint.
Und jetzt wurde bekannt gegeben das es keinen Multiplayer-Part im Spiel geben soll, das ist ein großer Rückschlag für alle die sich auf heiße Gefechte im Netz gefreut haben. Vorraussichtlich wird mittels eines Patches oder in einem möglichen Add-On diese Funktion ins Spiel gebracht.
Wer sich trotzdem mit ein paar Bildern die Zeit vertreiben will sollte auf http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=214 gehen, dort gibt es ein paar tolle Screenshots.

Dansks Meinung:
Ich glaube ich hole mir das Spiel auch, wenn es dann noch irgendwann einmal erscheint. Ein Multiplayer-Modus hätte mich gefreut und ich hoffe er wird noch nachgereicht.
Die Bilder vom Spiel sehen gut aus und ich hoffe das Spiel hat auch eine super Story.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default