Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Mafia" kommt Uncut


1 Bilder
Take2, der Publisher des kommenden Actionkrachers Mafia, hat sich entschlossen, bei diesem ziemlich brutalem Spiel den gleichen Weg einzuschlagen wie bei Max Payne:
In Deutschland wird eine Version erscheinen, die mit der US-Fassung indentisch ist. Sollte eine Zensur... pardon, Indizierung erfolgen (was ich aufgrund der Thematik für sehr wahrscheinlich halte), wird es eine geschnitte Version geben.
Deutsche Zocker können also zumindest für ein paar Tage an die Uncut-Version kommen, ohne sie importieren zu müssen. Das spart Versandkosten, Ärger und gibt de Möglichkeit, in deutschlands bestem Spiele-Shop zu kaufen ;)

S-NESsies Meinung:
Cool! Mafia wäre eines der Spiele gewesen, die ich mir andernfalls sicher importiert hätte. Ich brauchte nicht unedingt Gewalt in Spielen aber bei einem Spiel mit Mafiathematik geht es halt nicht darum, den anderen bösen Kindern den Bauklotz-Turm umzuschmeissen...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default