Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia auf Quartal 3/02 verschoben


1 Bilder Mafia auf Quartal 3/02 verschoben
Es gibt Spiele, die werden lange erwartet. Dazu gehört zweifelsohne auch Mafia von Illusion. In díeser Gangstersimulation darf man als Möchtegern-Al Capone die Karriereleiter hochklettern, und ganz im Stile von GTA 3 darf man richtig böse sein und viele Leute umbringen. Deshalb warten viele auf den Mai, in dem das Spiel erscheinen sollte.
Jetzt kam eine schlechte Nachricht: Publisher Take 2 Deutschland hat verkündet, dass ein Release erst im 3. Quartal dieses Jahres erfolgen solle. Als Grund werden die vielen potentiellen Bugs genannt, die ein zu früher Release mit sich bringen würde.

Theos Meinung:
Das ist natürlich echt schade. Als GTA-Fan habe ich mich sher auf das Spiel gefreut, und nun muss ich noch "ewig" warten. Aber das ist man als deutscher Zocker ja gewohnt (siehe Final Fantasy 10). Bleibt die Hoffnung, dass die amerikanische Version eher erscheint, anscheindend bezieht sich die Verschiebung nur auf die deutsche Version. Denn im Gegensatz zur PS2 kann ein PC auch US-Spiele abspielen, und dann wird Take 2 Deutschland sehen, was sie davon haben...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default