Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia: Sprachsamples und Wallpaper


1 Bilder Mafia: Sprachsamples und Wallpaper
Bis zum 6.September ist es noch ein Weilchen, dann erscheint endlich das Actionspiel Mafia, dass von allen GTA-Fans (und vielen anderen auch) sehnsüchtig erwartet wird. Jetzt gibt es wieder neues Material und neue Infos:
Die deutsche Lokalisierung wurde nicht so lieblos gemacht wie bei vielen anderen Spielen. Zu den Stimmen gehören die deutschen Stimmen von Marlon Brando, Tom Cruise und Andy Garcia. Wer sie mal hören möchte, findet auf der offiziellen Homepage Sprachsamples. Dort gibt es auch 5 neue Wallpaper für euren Desktop.
Ihr findet sie unter
http://www.mafia-game.de/

Theos Meinung:
Das finde ich gut, Mafia gefällt mir immer besser. Schön, dass die deutsche Synchronisation so professionell gemacht wurde, da steigt der Spielspaß!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default