Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia: Savegame erschienen


1 Bilder Mafia: Savegame erschienen
Für "Mafia: The City of Lost Heaven", ein Action-Rennspiel aus dem Hause Illusion Softworks ist bereits ein erstes Savegame erschienen. Das Spiel ist bereits in den USA erschienen, wird aber Ende nächster Woche auch in Deutschland auf den Markt kommen. Wer im Besitz der ungekürzten amerikanischen Version ist, kann sich nun einen praktischen Gamesave herunterladen. Dieses Savegame wird nun angeboten da sich viele Spieler im Internet darüber beschwerten das ein Autorennen im Spiel zu schwer sei. Nachdem dieses sogenannte Rennen überstanden wird, startet das Savegame.
Wer sich für dieses Savegame interessiert, hier nun der Link:
http://planet-mafia.krawall.de/downloads/index.php?file_id=32

Mafia ist ein Action/Adventure-Rennspiel. Die Geschichte spielt in einer Großstadt namens "Lost Heaven". Hier kann man das Leben eines amerikanischen Gangsters in den 30er Jahren nachspielen, ob Verfolgungsjagden oder Auftrittsmorde, hier findet man alles. 20 Missionen sind zu bestehen und circa 60 Fahrzeuge stehen euch dafür zur Verfügung.

Dickys Meinung:
Naja scheint ja eine super Sache zu sein. Allerdings würde ich auf dieses Savegame nur zurück greifen wenn ich es wirklich nicht schaffen würde.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default