Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia: Release nicht vor März!


1 Bilder Mafia: Release nicht vor März!
Nachdem die tschechische Seite Bonusweb ( http://www.bonusweb.cz/ ) behauptet hatte, an Mafia würden bereits die letzten Tests durchgeführt, waren alle, die auf den kommenden Actionkracher warten, aus dem Häuschen... Gestern jedoch gabs einen Rückschlag für die Fans: Auf http://www.computerandvideogames.com/r/?domain=&feed=index&page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=23789 sagen die Entwickler in einem Interview:
"The team is working hard on getting the voices right, [...] and putting the music in is taking a little longer than planned. Things should be ready for a March release"

Also auf gut deutsch, für die, die in der Schule nicht aufgepasst haben:
Man bemühe sich redlich, die Stimmen einzubauen (in bisherigen Previewversionen und Videos war noch keine Sprachausgabe zu hören) und es brauche länger als erwartet, die Musik in Spiel zu integrieren.

S-NESsies Meinung:
Schade! Ich freue mich diebisch (mafiosich?) auf dieses Spiel, weil es mir die Wartezeit auf GTA3 verkürzen sollte, aber jetzt kommen die beiden wahrscheinlich relativ zeitgleich raus... Da muss ich noch überlegen, wem ich den Vortritt gebe..

Quelle: mafia.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default