Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia - Eine Woche später


1 Bilder Mafia - Eine Woche später
Wie der Pressesprecher von Take2, Markus Wilding, heute bekannt gab, wird Mafia nicht wie ursprünglich geplant am 30. August in den Läden stehen, sondern erst am 6. September. Zu dieser außerplanmäßigen Verschiebung kam es, weil die Entwickler wirklich eine fehlerfreie Version in den Läden stehen haben wollen, um den hohen Ansprüchen der Spieler gerecht zu werden!
Mafia spielt in den 30'er Jahren Amerikas. Man muss sich durch den Gangsters Alltag durchschlagen. Im Klartext man muss für die Mafia Aufträge erfüllen. Wie zum Beispiel Gegner aus dem Weg schaffen oder man verdient sich mal zwischen durch mal ein bisschen Geld mit Banküberfälle. Alles in allen sind es um die 20 Missionen die man in Mafia bestreiten muss. Ein relativ vielversprechendes Spiel. Mal sehen wie es wird!

tiger13s Meinung:
Die eine Woche wird man warscheinlich überleben können schlimmer wärs wenn es ,wie im Fall Anno1503, das es um mehrere Monate verschoben wird. Ich werde es mir aber nicht kaufen weil mir solche Spiele nicht gefallen aber das Spiel wird wahrscheinlich nicht schlecht sein!

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default