Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia: 2 Interviews + 3 Screenshots + Releasetermin PS 2


1 Bilder Mafia: 2 Interviews + 3 Screenshots + Releasetermin PS 2
Daniel Vavra von Illusion Entertainment scheint in Plauderlaune zu sein: Gleich 2 neue Interviews tauchten im Netz auf, eines von ferragio.co.uk und eines von Computer and Videogames. CaVG legt sogar noch drei brandneue Screenshots mit drauf, auf denen mal wieder einiges an Action zu sehen ist.

Viel neues hat Vavra leider nicht zu erzählen - kein Wunder, war er doch schon die ganze Entwicklung über sehr geschwätzig. Was solls, Mafia ist eh bald fertig - und das ist auch gut so!
Lediglich Playstation2- und X-Boxer müssen warten: Der PS 2 Releasetermin wurde auf ein Vages "3. Quartal 2002" festgelegt. Zur X-Box-Version gibts noch nicht einmal etwas derart vages..

Wer sich die interviews zu Gemüte führen will, kann dies unter den folgenden beiden URLS tun...
http://www.ferrago.co.uk/story.asp?id=75

http://www.computerandvideogames.com/r/?domain=&feed=index&page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story_main.php?id=22087

S-NESsies Meinung:
Ich kann es kaum noch erwarten!!!
Wann kommt endlich Mafia.. Oh noch ein paar Monate? Och mist!
Immerhin wieder 3 neue Action-Shots zum aufg... auf Mafia freuen ;)
Möge der Pate endlich loslegen!

Quelle: mafia.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default