Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Mafia" online


1 Bilder Demo zu
Während sich der Verkauf des Gangster-Spiels "Mafia" der 100.000 Marke nähert, haben einige andere sicher noch gewartet, ob sich die Vorhersagen auch wirklich bestätigen. Nun können sich diejenigen selbst von der Qualität des Titels ein Bild machen.
Allerdings müssen sich interessierte "Gangster" beim Download etwas gedulden. Denn die Probeversion des Titels wiegt satte 230 MB, was wohl für Modem-Besitzer zum Geduldsspiel werden könnte.
Darüber hinaus gibt es auf der offiziellen "Mafia"-Website umfangreiches Informationsmaterial: http://www.planet-mafia.de/

Demo auf "gamers hell": http://www.gamershell.com/news/BMafiaBDemo.shtml
Demo auf "3D Gamers": http://www.3dgamers.com/games/mafia/#filelist

photographikers Meinung:
Hat echt lange gedauert, sollte es Verkaufstaktik sein? Wie auch immer, viel Spass denen, die den Titel noch nicht kennen und nun das Demo testen wollen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default