Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mafia nur für Cube und Xbox!


1 Bilder Mafia nur für Cube und Xbox!
Wie die inoffizielle Page von www.gamecube-online.de über eine Pressekonferenz von Take2 berichtet, wird der Spielehersteller den PC-Blockbuster "Mafia" nun auch auf den Next Gerneration-Konsolen umsetzen. Allerdings NICHT für Sony's Playstation 2, sondern "nur" für Gamecube und Xbox! Als Grund für das Aussetzen des Games wurde die Exclusivität der GTA-Reihe auf PS2 genannt. Auf das Thema, in welchem Zusammenhang das erscheinen von Mafia mit der exclusivität von GTA steht, wurde leider nicht näher eingegangen.

Meniruless Meinung:
Ich verstehe den Zusammenhang mit der GTA-Reihe nicht ganz.
Eine derartige Begründung habe ich noch nie von einem Spielehersteller gehört. Irgendwie seltsam.

Quelle: www.gamecube-online.net

e_gz_ArticlePage_Default