Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NFL 2003: Trailer und Screenshots beeindrucken


1 Bilder NFL 2003: Trailer und Screenshots beeindrucken
Die Entwickler des Spiele – Giganten Electronic Arts beeindrucken jedes Jahr mit qualitativ sehr hochwertigen Sportspielen. Dabei ist stets die ganze Palette abgedeckt, so dass Fußballfans mit der Fifa Spielreihe genau so auf ihre Kosten kommen, wie die Basketballfans mit der NBA Spielreihe, oder die Eishockey – Fanatiker mit der NHL Spielreihe. Seit einigen Jahren wird mit Madden NFL auch für die Fans der beliebtesten Sportart – Football - der Amerikaner etwas getan. Der aktuelle Football – Hit nennt sich schlicht Madden NFL 2002, und beeindruckt die Spieler mit wunderschöner, realistischer Grafik, so dass man schon fast das Gefühl bekommt, bei einer Fernsehübertragung live dabei zu sein. Auch die Animationen der einzelnen Kraftprotze wirken sehr realistisch, so dass diese harte Sportart mit ihrer vollen Atmosphäre zur Geltung kommt. Für den weiteren Genuß sorgen eine ganze Palette ebenfalls sehr schöner Zwischensequenzen. Lediglich die Gegner KI könnte bis zur Perfektion noch ein paar Feinschliffe vertragen. Und genau daran arbeiten die Entwickler am aktuellen Nachfolger namens Madden NFL 2003, welcher voraussichtlich schon im August diesen Jahres für die Plattformen PC, PS, GC und X-Box veröffentlicht wird. Laut den Entwicklern soll jedoch nicht nur die KI, sondern auch wieder die Grafik, sowie das allgemeine Gameplay verbessert werden. Wer nun Lust auf Mehr bekommen hat, kann sich zu Madden NFL 2003 einen E3 – Trailer, bzw. neu veröffentlichte Screenshots anschauen. Den 6,7 Mbyte großen Trailer können Sie unter http://publish.electronic-arts.de/publish/page197884274261499.php3?dlid=504 herunterladen, die Screenshots für die PC Version gibt es unter http://www.sportplanet.com/features/previews/maddenpc2003/, die Screenshots für die Konsolenversionen können unter http://www.sgn.cc/football/madden_2003/preview.shtml betrachtet werden. Allgemein zeigen die Screenshots wunderschöne, schon fast beängstigend realistische Spielszenen, und vermitteln einen guten Eindruck über die gelungene Atmosphäre im Stadion. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es am Ende dieser News.

vollpropellers Meinung:
Electronic Arts schafft es mit den Sportspielen jedes Jahr an die Spitze der Hitlisten, und das nicht zu unrecht. Die Spiele beeindrucken immer wieder aufs Neue mit sehr schöner Grafik und toller Atmosphäre. Die Umsetzung eines Football Spiels dürfte mitunter zu den größten Herausforderungen zählen, da diese sehr beliebte Sportart enorm komplexe und komplizierte Spielzüge aufweist, was vielleicht früher einige Fans des Sportgenres davon abhielt, zu einem Football – Spiel zu greifen. Doch schon mit Madden NFL 2002 haben die Entwickler bewiesen, dass auch diese Aufgabe gekonnt zu meistern ist, und lieferten kurzerhand ein gelungenes Sportspiel ab. So können die Fans auf den schon bald kommenden Nachfolger sehr gespannt sein, der Trailer, sowie die Screenshots überzeugen auf jeden Fall.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default