Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Madden NFL 2003 - 4 neue Screenshots + Packshot


1 Bilder Madden NFL 2003 - 4 neue Screenshots + Packshot
Nun geht "Madden NFL 2003" von EA Sports in die dritte Runde und ist wohl immer noch ganz oben an der Spitze, was Football Spiele angeht. Seine Kombination aus guter Grafik und Animationen, realistischer Spieler KI, dem "in-depth" Spiel Modus und mit den meisten innovativen Features, steht es wohl wieder über jedem Vergleich. "Madden NFL 2003" soll angeblich sogar das beste NFL Spiel ALLER ZEITEN werden und will sich als dieses auf jeden Fall auch wieder etablieren. Dazu sind jetzt 4 neue "PC" Screenshots veröffentlich worden. Diese zeigen Spielszenen aus gänzlich verschiedenen Kamerawinkeln. 2 "Tackles" sind mit dabei, genau so wie ein "Run" und eine "Quarterback" Szene. Wer diese Screenshots auch mal sehen möchte, kann dies in der Quelle tun. Außerdem, habe ich euch unten auch mal den offiziellen "US-Packshot" rein gestellt. Erscheinen, soll "Madden NFL 2003" übrigens in den USA am 30. August 2002.

Vilos Meinung:
Also ich muss jetzt glaube ich nicht schon wieder meine Vorliebe für Sport- und EA Sports Spiele erzählen, aber die Screenshots sehen wieder wirklich klasse aus. "Madden NFL 2003" wird aber hoffentlich ordentlich verbessert, so das es sich auch wieder lohnt, den neusten Teil aus dieser Serie zu erstehen. Vor allem Wünsche ich mir eine Verbesserung was die Zuschauerkulissen angeht, diese waren mir nämlich ehrlich gesagt, einfach immer zu leise bzw. abwesend! Von neuen Features, kann ich allerdings bis jetzt leider nur sehr wenig erkennen. :-(

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default