Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Madden NFL 2002 im Gamezone-Test


1 Bilder Madden NFL 2002 im Gamezone-Test

Der Football-King ist zurück... nun auch auf dem Gamecube!


1 Bilder Madden NFL 2002 im Gamezone-Test
Hier gibt es einige lobenswerte Änderungen. So ist schon mal die allgemeine Präsentation viel lebendiger... nun gibt es süße Cheerleader-Girls, der Coach ist öfter zu sehen und überhaupt ist einfach viel mehr los.

Neben den grafischen Verbesserungen wurde auch das Gameplay aufgeputzt... zwar ist dieses etwas schlechter als auf der PS 2, aber dennoch gut spielbar. Alles in Allem hat EA gute Arbeit geleistet, den der gesamte Spielablauf ist nun wirklich reizvoller und verschafft dem GC einen guten Einstieg in die Football-Welt.

Fazit: Hat man sich mit den Spielregeln erst mal auseinander gesetzt... macht's richtig Fun!

Madden NFL 2002 (GC)
  • Singleplayer
  • 7,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default