Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Madden NFL 2001 im Gamezone-Test


1 Bilder Madden NFL 2001 im Gamezone-Test

Heftiger Mannschaftssport!


1 Bilder Madden NFL 2001 im Gamezone-Test
Madden 2001 ist ein sehr gelungener Titel. Hat man sich erst einmal mit den Regeln und dem gesamten Gameplay vertraut gemacht, macht es richtig fun. Der Spielverlauf ist sehr flüßig, jedoch die verschiedenen Angriffs- und Abwehrtaktiken wollen geübt sein. Die Grafik kann sich sehen lassen, und die Präsentation ist ganz im Football-Style. So zeigt sich teilweise die Freude und Agression der Spieler in sauberen Animationen. Falls nicht so ganz klar ist, wie ein Angriff gestartet werden soll, kann der eigene Trainer befragt werden. Verhält man sich eine Zeit lang, nach seinen Anweisungen, steigt man doch recht schnell hinter das Spielgeschehen.

Fazit: EA-Sports ist doch eine recht ordentliche Football-Simulation gelungen, und ist für Fans wärmstens zu empfehlen.

Madden NFL 2001 (PS2)
  • Singleplayer
  • 7,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default