Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu "Mace Griffin Bounty Hunter"


1 Bilder Trailer zu
Mit einem Blick in die Weite des Weltraums, düstere Gestalten und eine fast drohende Stimme empfangen den Betrachter des Trailers zu "Mace Griffin Bounty Hunter" - ein Titel aus dem Hause Crave Entertainment und Electronic Arts. Die Entwickler Warthog Entertainment kündigen in dem circa 60 Sekunden langen Trailer Spannung und Action an, welche sich im Weltraum und auf dem Land abspielt. Nach wenigen Sekunden peitscht ein Elektroschock durchs Bild, es kommen automatische Waffen zum Einsatz und Raumschiffe präsentieren ihre Kampfbereitschaft. Wenn ihr diesen Vorgeschmack mit eigenen Augen sehen möchtet, ist der Download von ca. 2,4 MB schnell getan. Danach trennt euch nur noch ein Entpacker und der notwendige QuickTime-Player vom Genuß des relativ kurzen aber heftigen Ego-Shooters für die XBox.
Zum Download: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4341

photographikers Meinung:
Dieses Genre ist nicht mein Fall. Der Trailer ist dennoch spannend aufgebaut und reizt sicher die Fans zu mehr.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default