Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Von EA angekündigt: Mace Griffin Bounty Hunter


1 Bilder Von EA angekündigt: Mace Griffin Bounty Hunter
Für die Xbox und den PC ist eine neues Game angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen Science-Fiction-Shooter in 3D namens Mace Griffin Bounty Hunter, welcher von Warthog Entertainment entwickelt und von Crave / Electronic Arts veröffentlicht wird.
Im Spiel darf der geneigte Spieler genretypisch die Rolle von Ex-Soldat Mace Griffin übernehmen. Dieser hat sich durch einen Verrat vom Staatsdienst verabschiedet und verdient nun sein Geld durch Headhunting.
Das Gameplay des Actionspieles soll dabei eine Mischung aus Ego-Shooter, Weltraum-Kampf und Adventure sein.
Die Grafik soll im oberen Bereich angesiedelt sein, da bei der Entwicklung auf die moderne Grafik-Engine Tusk von Warthog zurück gegriffen wird.
Mace Griffin Bounty Hunter ist voraussichtlich im Herbst 2002 für die Actiongame-Freunde erhältlich.

tom31ushs Meinung:
Was mir an diesem Spiel zusagt, ist das Vermischen verschiedener Genres. So soll es sich ja nicht mehr um einen reinen Ego-Shooter handeln (was auf Dauer auch ermüdent sein kann), sondern eben auch Adventure- und Action-Bereiche beinhalten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default